Qualität und Verantwortung

Darin sind wir ausgezeichnet

Unser oberstes Ziel ist es, den hohen Anforderungen und Ansprüchen des Marktes, und damit der Kunden, gerecht zu werden. Wir sind uns bewusst, dass wir als Unternehmen eine hohe gesellschaftliche Verantwortung tragen und zwar in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht.

 

BAUR ist seit 1995 EN ISO-9001-2000 und IQ-Net zertifiziert. Das BAUR-Qualitätsmanagement betrifft alle Unternehmensbereiche. Die Zertifikate finden Sie im Downloadbereich.

 

BAUR hat im Laufe seines Bestehens zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Diese spiegeln sowohl den Qualitätsanspruch des Unternehmens als auch die Wahrnehmung seiner sozialen Verantwortung wider.

 

Wir erfüllen nicht nur die gesetzlichen Auflagen, sondern engagieren uns darüber hinaus für ökologische und soziale Belange. Dazu haben wir die Initiative BAUR BEYOND gegründet.